Crater – Motivation

Motivation

„Seit einigen Jahren bin ich immer wieder in Nördlingen unterwegs. Das schöne Stadtbild, die Freundlichkeit der Einwohner und das aktive Nachtleben haben mir von Anfang an sehr gut gefallen. Ich habe mich als immer wiederkehrender Besucher schlichtweg willkommen gefühlt! Trotzdem war über die Zeit zu erkennen, dass immer mehr Lokale und Geschäfte schließen. Da kam in mir immer wieder ein langjähriger Wunsch auf. Seit vielen Jahren schon hatte ich die Idee, ein Lokal basierend auf meinen Werten für gesunde und nachhaltige Produkte zu eröffnen. Die Möglichkeit, viele interessante und nette Bekanntschaften zu machen, hatte ich mir schon immer innerhalb meines Berufes gewünscht. All dies habe ich mir gleich im Rahmen einer entspannten und einladenden Atmosphäre vorgestellt.

Nach vielen Gedankenspielen und unzähligen Ideen entstand schließlich das Konzept für mein Crater und damit die Erfüllung meines langjährigen Wunsches. Viele Monate leidenschaftlicher Arbeit haben mein Traumlokal möglich gemacht. Das sehr gemütliche und persönliche Umfeld in meinem Nördlinger Café ist perfekt gelungen. Ausgiebige Unterhaltungen und eine schöne Zeit mit meinen Gästen liegt mir besonders am Herzen. Im Crater soll der Gast die Zeit vergessen können – und sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich das Hier und Jetzt!“

– Christine, die Geschäftsführerin

Wirklich jeder ist bei uns herzlich eingeladen, unseren persönlichen Service und unsere exquisiten Produkte zu genießen. Nimm einfach Platz und vergiss bei uns für ein paar Stunden die Zeit. Gemütlich kannst Du mit einem Cappuccino und einer Zeitung vor unserem Holzkamin sitzen oder abends mit Deinen Freunden an unserer Bar einen leckeren Cocktail trinken. 
In meinen Augen hat Nördlingen viele tolle Unternehmen, die sehr gute, lokale Produkte herstellen. Genau diese wollen wir bei uns anbieten. Das Crater kooperiert mit vielen rieserischen Unternehmen, um die Region zu unterstützen.