Crater – Team

Thomas Kittlaus – Kellner mit Humor

Ich freu mich drauf euch den Tag bei uns im Crater zu versüßen.
Im privaten bin ich Musik- und Spielnerd, aber wenn’s passt wird auch mal gestrickt.
Manche von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Pilsclub, ich freue mich auf die nächsten Jahre mit einem coolen Team, coolen Gästen und lässigen Abenden.
Freu mich auf euch und bis bald!

Ich freue mich auf dein Feedback!

Blanca – Die Bar-Fee

Ich bin 20 Jahre alt und wohne nun seit 8 Jahren im Ries – Meine Wurzeln jedoch liegen in Südamerika und zwar in Chile. Wieso ich im CRATER arbeite? – Die Ursprünge, die Gründer und die Idee hinter dem Ganzen haben mich von Anfang an begeistert – ein Ort für Jung und Alt zum Abschalten – Die Leidenschaft und die Motivation der Gründer hat mich sehr beeindruckt – es war schnell klar für mich, dass ich ein Teil davon sein möchte.

Lass was von Dir hören!

Harry – Der Mix-Master 3000

Ich bin 29 Jahre alt, bin ausgebildeter Restaurantfachmann und arbeite jetzt bereits seit 2006 als Barkeeper. Für 3 Jahre habe ich eine Cocktailbar in einem 5-Sterne Haus in der Schweiz geleitet – Später war ich Chef der Bar „Harrys Bar“ in Nördlingen und nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe als Barkeeper im CRATER. Viele von euch kennen mich bereits aus verschiedenen Lokalen – Ich bin Barkeeper aus Leidenschaft und freue mich darauf mit euch eine gute Zeit zu verbringen. Also schaut rein, die Drinks warten auf euch.

Fragen zu meinen Cocktails?

Domenico Tunzi – leidenschaftlicher Spirituose

„Nachdem ich mit Chris in Italien unterwegs war und wir eindeutig zu viele Long Island Ice-Teas getrunken hatten, war es für mich klar: Ich möchte Barkeeper werden.“
Als er mich mit seiner Idee – eine Bar in Nördlingen zu eröffnen – überraschte, war ich sofort überzeugt von seinen Vorstellungen und dem Konzept.
Mir macht der Kontakt mit den Kunden richtig Spaß, das war mir schon klar als ich früher in der Pizzeria jobbte. – Ich freue mich schon wahnsinnig auf die gute Zeit im Crater!

Auf einen Drink?

Christine – Die Chefin

Ich freue mich immer auf Nachrichten!

Chris – Der Zahlendreher

Was war genau nochmal ein Deckungsbeitrag, wo genau „stecke“ ich das WiFi an und wer ist eigentlich dieser Thomas Henry? Das Team braucht Rückendeckung und noch mehr Informationen? – Für all diese Fragestellungen bin ich im Crater zuständig.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und lerne dadurch verschiedenste Kulturen und Trends kennen. Ich hoffe, dass der ein oder andere Eindruck ankommt. Schaut einfach vorbei!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!