Crater – Produkte

Brotzeitplatten

Qualitativ und regional – das Kredo von Crater Café & Bar. Wir bieten Dir gesunde, ausgewogene Brotzeiten bestehend aus regionalen Produkten. Du bist der Typ für eine deftige, bayrische Brotzeit oder doch eher ein Vegetarier? Egal, das Crater bietet insgesamt fünf verschiedene Brotzeitplatten an, die wirklich jeden Geschmack treffen. Nicht nur frischer Wildblumenkäse und deftiges Rauchfleisch aus Meran werden Dich sofort die Regionalität auf der Zunge schmecken lassen. Und keine Sorge! Es werden keine „Designerhäppchen“ serviert! Bei uns kannst Du Dich gesund und in entspannter Atmosphäre satt essen.

Frühstück

Du wachst an einem Samstagmorgen auf und überlegst, wie du gut in den Tag starten kannst? – Den besten Start in den Tag wirst du mit einem unserer ausgewogenen und gesunden Frühstücksangebote haben. Beispielsweise das Crater – Mediterran mit Couscous-Salat, hausgemachten Aufstrichen, Pesti und frischem regionalen Gemüse ist eine besonders gute Wahl. Du möchtest sonntags mit Deiner ganzen Familie ein schönes Frühstück genießen? – Bei uns wird jeder, ob groß oder klein, fündig und satt.

Kaffee

Unsere Kaffeebohnen wachsen in Costa Rica und werden in einer kleinen traditionellen Rösterei am Gardasee geröstet. Unsere Sorten Nummero Uno und Sweet Elefant sind Kaffeegenuss in seiner höchsten Form. Natürlich bekommst Du bei uns auch einen leckeren Milchkaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato oder Tee.
Jeder Kaffeeliebhaber, der exquisiten Kaffee mit einem Stück Kuchen an der historischen Stadtmauer von Nördlingen genießen möchte, ist bei Crater – Café & Bar genau richtig.

Cocktails

Kennst Du schon unseren Moscau Mule oder Gin Mule? Bei uns gibt es ganz besondere Cocktail-Kreationen. Viel Erfahrung und besonders hochwertige Zutaten lassen jeden einzelnen Cocktail zu einem Erlebnis werden. Du wirst Dich fragen, wie solch ein besonderer Geschmack zustande kommt, und nicht umhin kommen, ein weiteres Angebot im Crater – Café & Bar auszuprobieren.

Spirituosen

Du bist ein Genussmensch und gönnst Dir gerne mal einen edlen Tropfen? – Perfekt, darauf haben wir uns spezialisiert: In Zusammenarbeit mit der Genuss Company aus Donauwörth haben wir unser erlesenes Sortiment an Spirituosen entwickelt. Beispielsweise der Auchentoshan Three Wood Single Malt Whisky, der Nonino Chardonnay Grappa oder der regionale Rieser-Himbeergeist gehören zum Angebot im Crater – Café & Bar.